Wattenmeer hinter einer Düne (Wikipedia, Muns)

Watt-Exkursion

Das Watt ist eine Welt voller Überraschungen. Fast das gesamte Leben sitzt versteckt im Boden: Schlickkrebse, Wattwürmer, Seeringelwürmer und Herzmuscheln. Die Exkursion dauert zirka 2 Stunden und kann am Informationsschalter des Ecomare gebucht werden; ab 7 Jahre.

1 Antwort
  1. Texel Touri
    Texel Touri says:

    Das ecomare kann auch ich nur jeden Texel-Urlauber empfehlen. Inklusive einem Rundgang durch den Dünenpark sollte man aber schon fast einen ganzen Tag einplanen, um wirklich alles in Ruhe zu sehen. Ich freu mich aufs nächste mal…

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.