• Wohnzimmer

    Genügend Platz zum Entspannen mit oder ohne digitaler Unterhaltung

    Möbel in einem Bungalow
  • Küche & Essbereich

    Modern und komplett eingerichtet, wie man es von zu Hause gewohnt ist

    Esstisch, im Hintergrund eine helle Küche
  • Schlafzimmer eins

    Südseite mit Doppelbett und eigenem Waschbereich

    Schlafzimmer im Bungalow
  • Schlafzimmer zwei

    Südseite mit zwei Einzelbetten

    Schlafzimmer im Bungalow
  • Schlafzimmer drei

    Ostseite mit zwei Einzelbetten

    Schlafzimmer im Bungalow
  • Duschbad

    Modernisiertes Badezimmer mit Dusche

    Duschbad

Der gemütliche und komfortable Nichtraucher-Bungalow (Californieweg 305) liegt abseits vom Bungalowpark Vredelust bei De Koog, rund 1,5 km von einem der schönsten Strandabschnitte Texels (Paal 17) entfernt. Der frei stehende und ruhig gelegene Bungalow befindet sich direkt an der Grenze zum Nationalpark „Duinen van Texel“ mit Wäldern, Dünen und Heidelandschaften.

Das 70 große Gebäude bietet mit 3 Schlafzimmern und vollwertigen Betten ausreichend Platz für 6 erwachsene Personen. Die liebevolle Einrichtung und die komplette Ausstattung tragen zu einem erholsamen Urlaub für die ganze Familie bei. Die vollwertige und moderne Küche verfügt über eine hochwertige Ausstattung. Die Bäder wurden in 2017 saniert.

Das rund 500 große Grundstück ist komplett umzäunt. Ein hauseigener Pkw-Stellplatz liegt direkt am Grundstück.

Aufenthalt mit Hund

Da unser 500m² großes Grundstück komplett umzäunt ist, können Sie Ihren mittelgroßen, gut erzogenen Hund nach Absprache ohne Aufpreis gerne mitnehmen. Wir behalten uns aber eine Kaution in Höhe einer Endreinigung vor (Stammkunden ausgenommen).

Unsere Preise und einen Belegungskalender finden Sie hier.

Hinweis in eigener Sache

Wir achten auf eine gute, praktische und vollständige Ausstattung und investieren jährlich Geld in die Modernisierung des Gebäudes und der Ausstattung. Auch beauftragen wir grundsätzlich eine Endreinigung vor Einzug eines neuen Mieters. Unser Haus liegt in der Natur, ein Umstand, den wir und viele unserer Stammkunden zu schätzen wissen. Was wir nicht verhindern können ist, dass ab und an eine Spinne unmittelbar nach der Endreinigung ein neues Netz spannt oder sich die ein oder andere Möwe bemerkbar macht.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Alle Bewertungen lesen
  • Wohnzimmer

    Gemütliche Sitzgruppe aus Leder, 32 Zoll LED-TV mit USB-Wiedergabe, Kabel-Fernsehen mit deutschen Programmen, DVD-Audio-System (UKW, MP3, USB, iPod, DVD-Player, DIVX, SVCD), kostenloses WLAN, DVD-Filme, Playstation 2 und diverse Spiele (FIFA).

  • Küche & Essbereich

    Modern und vollwertig ausgestattet: 4 Gas-Kochfelder mit Piezo-Zündung, Ofen/Mikrowelle, große Spülmaschine, geräumiger Kühlschrank mit Gefrierfach, TASSIMO Kapsel-Kaffeemaschine, Senseo-Kaffeepadmaschine, herkömmliche Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, Toaster, Mixer, Eierkocher uvm. Holztisch für 6 Personen.

  • Schlafbereich

    Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eigener Waschgelegenheit, zwei Schlafzimmer mit je zwei vollwertigen Einzelbetten. Alle Fenster lassen sich natürlich mit Rollos verdunkeln. Kopfkissen und Bettdecken sind vorhanden, Bettwäsche können Sie selbst mitbringen oder bei unserem Verwalter mieten.

  • Badezimmer & Toilette

    Badezimmer mit Dusche und Waschbecken. Die Toilette befindet sich separat neben dem Badezimmer. Handtücher können Sie selbst mitbringen oder bei unserem Verwalter mieten.

  • Dazu noch ...

    kurzweilige Gesellschaftsspiele, viele deutsche Bücher, Zentralheizung, Aluminium Gartenmöbel, Aluminium-Glastisch (150 x 100 cm), großer Aluminium-Grill, Liegestühle, Reisebett, Hochstuhl, Sandkasten, aufblasbares Schwimmbecken, Kinderfahrradsitz, Bollerwagen.

Hallo Herr Brings, wir waren sehr zufrieden, es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. So ruhig und einfach toll, wir würden gerne wiederkommen!

M. WillDez 2014

Nach einer erholsamen Woche sind wir wieder gut zu Hause gelandet. Wir möchten uns noch einmal herzlich für die gemütliche Atmosphäre in Ihrem schönen Haus bedanken – es hat ja wirklich an nichts gefehlt. Als Hobbykoch hat es mir die große Pfanne besonders angetan – meine Frau war von der kleinen „Bibliothek“ und dem Spiele-Schrank ganz begeistert. Doch vor allem Ihr Erste-Hilfe-Buch auf dem Esstisch haben uns sehr beeindruckt ;-) Leider war die Woche auf Texel viel zu schnell vorbei doch schon heute wissen wir: Das war nicht unser letzter Besuch auf der herrlichen Insel!

W. Spahl & U. KöppenMärz 2014

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war für uns sehr erholsam; wir haben uns rundum wohl gefühlt, was auch der guten Ausstattung und den vielen Informationen in Ihrer Begrüßungsmappe zu verdanken ist. Besonders froh waren wir über den Hinweis auf den Catharinahoeve, den wir mehrfach aufgesucht haben, weil es uns dort so gut gefiel und natürlich auch schmeckte. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Herzlichen Dank!

U. LiermannDezember 2013

Als erstes das Lob, und davon viel: Es hat uns wirklich super gut gefallen. Der Bungalow ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Einrichtung war gut und vor allem das Geschirr und Besteck sind so zahlreich, das haben wir noch nie so erlebt. Toll! Es hat uns an nichts gemangelt, fast, aber davon später. Auch vom Grundstück waren wir sehr angetan, unser Hund konnte laufen und toben, ohne das wir dauernd nach ihm schauen mussten. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ……. , einfach gesagt : Es war SUPER !!!! Nun zur Kritik, aber keine Angst ist fast nichts. Leider war nur ein Schnapsglas da, so das wir Anfangs die Eierbecher mit benutzen mussten. Da uns dann das „Eine“ auch noch kaput ging, habe ich Ihnen drei Schnappsgläser gekauft. Hoffe das ist ok für Sie. Und noch eine Kleinigkeit und eine Anregung: Es ist kein Sonnenschirm da. Jedenfalls haben wir keinen gefunden. Wäre bei noch besserem Wetter vielleicht gut.

Tom R.April 2015