Rommelmarkt Den Hoorn (Trödelmarkt)

Jeden Montag öffnet zwischen 13:30 und 16:00 Uhr der Rommelmarkt in den Scheunen von Axel Lap am Witteweg in Den Hoorn. Hier findet man noch echten Trödel aus Haushaltsauflösungen für kleines Geld.

Genießt bei meinen Kindern (und mir) zwischenzeitlich Kultstatus. Netzstecker für ein altes Gerät kaputt? Gibt es dort für 50 Cent. Gesellschaftsspiele, Bücher, Haushaltswaren … auch für Schallplattenliebhaber ein Geheimtipp (wenn man nicht gerade Rock-Liebhaber ist). Der Erlös dient dem Unterhalt der Hoornder Kirche. Kann man wunderbar nach dem Markt in Den Burg besuchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.